Quick Charge 3.0 Ladegerät für das ZUK Z2 Pro

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2016, 13:40:22 via Website

Hallo an alle.
Ich habe mir kürzlich ein ZUK Z2 Pro gekauft und wollte mir nun ein Quick Charge 3.0 Ladegerät zulegen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir eines empfehlen?
Wie viel Watt soll das Ladegerät haben/liefern?
Am besten wäre es, wenn ein passendes Kabel bei dem Ladegerät dabei wäre, falls es sich um ein USB-Ladegerät handelt (Das ZUK Z2 Pro hat einen USB 3.1 Typ C Anschluss).
Falls ein solches Kabel nicht dabei ist, habt ihr einen Vorschlag, welches ich da nehmen kann?
Vielen Dank schonmal :)

— geändert am 26.08.2016, 16:10:36 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.08.2016, 16:12:19 via Website

Hallo Armin

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Armin M

Antworten