Samsung Galaxy S7 startet nach Absturz bei Update nicht mehr

  • Antworten:7
Tedru Uges
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2016, 21:19:47 via Website

Hey Community,
ich habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Samsung Galaxy S7 (Android) sich alle paar Minuten aus- und wieder einschaltet. Dabei hängt es sich auch teilweise komplett auf und muss manuell neugestartet werden (Mit - und Sperr Taste)

Heute kam ein neues Software Update heraus und ich hatte gehofft das dieses das Problem beheben wird. Leider ist genau während des Updates das Handy natürlich abgestürzt und hat sich selbst neu gestartet.

Jetzt hängt das Handy im Startscreen fest (Der Screen in dem Samsung steht und blinkt) und vibriert durchgehend in einem Muster. Immer Einmal...kurze pause....dann dreimal....kurze pause wieder Einmal usw.
Habe schon versucht es manuell neu zu starten. Leider bleibt es immer im gleichen screen hängen...

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Lg Tedru

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

28.08.2016, 21:24:14 via App

kommst du ins Recovery?

Antworten
Tedru Uges
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2016, 21:31:24 via Website

Ja aber sobald ich im Recovery bin zeigt es mir "Downloading...Do not turn off target"

Antworten
Tedru Uges
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2016, 21:41:14 via Website

Tobi

kommst du ins Recovery?

Ja aber sobald ich im Recovery bin zeigt es mir "Downloading...Do not turn off target"

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.08.2016, 21:44:26 via App

Das ist der download Modus. Von da aus könntest du eine neue Firmware flashen (Anleitung im Internet)

Kommst du denn ins recovery? Man könnte vor dem flashen versuchen, das Handy im Recovery auf werkeinstellungen zurück zu setzen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Tedru Uges

Antworten
Tedru Uges
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2016, 21:50:49 via Website

Also wenn ich die Recovery Tasten drücke steht dort zur auswahl "Fortfahren mit Lauter tauster" Oder "Neustart mir Leister Taste"

Antworten
Tedru Uges
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2016, 21:54:39 via Website

TwojaTarcza

Das ist der download Modus. Von da aus könntest du eine neue Firmware flashen (Anleitung im Internet)

Kommst du denn ins recovery? Man könnte vor dem flashen versuchen, das Handy im Recovery auf werkeinstellungen zurück zu setzen
Also wenn ich die Recovery Tasten drücke steht dort zur auswahl "Fortfahren mit Lauter tauster" Oder "Neustart mir Leister Taste"

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.08.2016, 22:06:20 via Website

Hallo Tedru

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten