Motorola Moto G (2015) — SD Karte ohne Datenverlust wechseln

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Nils J.
  • Forum-Beiträge: 140

30.08.2016, 11:37:57 via App

Hey Leute, ich habe bei meinem Moto G4 die SD Karte zum Internen Speicher formatiert. Nun wird mir diese aber so langsam zu klein und ich muss mir eine größere zulegen. Wie bekomme ich nun meine Daten von der alten auf die neue ohne irgendwelche Apps die auf der Karte sind zu verlieren?
Danke schon mal im voraus

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.08.2016, 11:42:55 via App

Wenn ich das richtig gelesen habe, musst du die Apps, die auf Sd-Karte ausgelagert sind, erst wieder in den Internen Hauptspeicher verschieben.

Bilder, Videos etc. einfach alles und das ist auch der Haken bei der internen Nutzung von Sd-Karten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten