Fehler 505 bei App-Installation

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

31.08.2016, 06:55:32 via App

Hallo,

Ich habe ein Honor 7 mit Android Mobiltelefon und allen aktualisierten Google Diensten.Kein Root.
Bei der Installation einer (egal ob PS oder APK) kommt entweder Fehler 505(PS) oder nicht installiert (APK).
Da die App bei anderen geht liegt es nicht nur an ihr . Fehler 505 ist der doppelte Berechtigungsfehler . Eigentlich schon vom Hersteller gefixt ... oder halt nicht.
PS zurückgesetzt Neustart an/abmelden alles gemacht . was könnte ich mich tun ? bzw eine Methode um herauszufinden was die andere App ist mit der Berechtigung (ohne Root)

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

31.08.2016, 20:38:44 via App

Hab jetzt reset gemacht ... geht jz

und ein Riesen lob an Huawei für die datensicherung . alles wurde auf sd karte gespeichert

Ludy

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

31.08.2016, 21:24:54 via App

Was meinst du mit reset gemacht?

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

31.08.2016, 21:30:36 via App

Er schreibt von einer sicherung, also wahrscheinlich werkeinstellungen..

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten