Samsung Galaxy Note 4 — Autoradio per Bluetooth koppeln

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

03.09.2016, 09:23:52 via App

Mein Note koppelt sich nicht mit meinem Autoradio (Sony MEX-BT3900U). Das Note findet nicht mal das Radio. Kann es sein, dass mein Radio dafür zu alt ist? Eine Firmware habe ich für mein Radio auch nicht gefunden? Gibt es ne Lösung, ausser ein neues Autoradio?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

03.09.2016, 11:34:42 via App

Hast du es schon mal anders rum probiert? Sprich das Handy von deinem Radio suchen zu lassen? Vorher sollte das Handy aber auf "sichtbar für andere Geräte" gestellt werden. Denke auch nicht das dein Handy zu alt dafür ist!

Grüße Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

03.09.2016, 12:16:09 via App

Habe beide Wege versucht. Auch schon den Cache in den Systemanwendungen von Bluetooth gelöscht.
Wenn dann meinte ich, ob mein Radio zu alt ist, nicht mein Handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

03.09.2016, 12:54:31 via App

einfach nach dem radio googeln und sich die technische ausstattung ansehen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

03.09.2016, 14:59:19 via App

Ich weiß schon, was das Radio für eine Ausstattung hat. Mein Note 3 könnte ich problemlos koppeln...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

03.09.2016, 15:07:44 via App

Wenn es kein Firmwareupdate gibt, kannst Du leider nichts machen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

03.09.2016, 15:12:45 via App

stutzebaby

Ich weiß schon, was das Radio für eine Ausstattung hat. Mein Note 3 könnte ich problemlos koppeln...

Dann würde ich , alle gekoppelte "geräte im radio löschen und erst dann es nochmals versuchen !

Antworten