Halloween Wimmelbildspiel - KOSTENLOS und GANZ NEU!

  • Antworten:8
Filip Miljkovic
  • Forum-Beiträge: 141

05.09.2016, 10:22:16 via Website

Sie können Halloween kaum erwarten? Hier ist ein frühes Geschenk für Sie!

image

Eigenschaften:
Über 1000 versteckte Objekte zu finden.
Wunderschöne HD Grafik – 3D Umwelt.
Text Modus – für Kinder Wörter zu lernen.
Viele wunderschönen!
High Scores Liste!
Hinweis System

Weiter, das Spiel dient als Inspiration für Halloween Hausdekorieren!

image

Dies Steht in der Beschreibung auf Google Play Store:

"Finden Sie „Mysteriösen Wimmelbilder kostenlos“ spaßvoll? Bekommen Sie dann Halloween Wimmelbildspiel Download kostenlos! „Spukspiele für Kinder“ sind ein tolles Halloweensnacht Geschenk“ - bekommen Sie „Wimmelbild Mysterien kostenlos“ in unserem Fabrik von den „besten Wimmelbilder 2016“. „Neuen Spukspiele“ mit „versteckten Objekte in Bildern“! Verschiedenen Levels schauen – der Design ist wunderbar und die Farben sind magisch! Laden diesen phänomenalle „Suchspiele Android kostenlos“ herunter wenn Sie „Spukbilder“ für Halloweensnacht suchen. Hören Sie zu „Horror Geschichten“, schauen einen „Halloween Film“, machen Ihre „Halloween Kostüme“ und „Halloween Masken“, und lösen „Spuk Spiele Fotorätsel kostenlos App“! „Wimmelspiele kostenlos vollversion“ downloaden und Horror „Puzzlespiele kostenlos spielen“! „Spuk Spiele kostenlos ohne Anmeldung“ sind hier! Diese „Abenteuerspiele kostenlos spielen“ weil sie auch Bildungsspiele, Vokabelnspiele und Konzentrationsspiele sind! „Wimmelbildspiele kostenlos downloaden“ jetzt!"

Die App auf Google Play Store

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

18.09.2016, 21:49:11 via Website

Richtig schönes Halloweeenspiel mit freundlichen Farben 😄👍🎃🐈

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Filip Miljkovic

Antworten
Filip Miljkovic
  • Forum-Beiträge: 141

28.09.2016, 09:41:46 via Website

Süßes oder Saures! Du hast Recht – Halloween ist nur ein Monat entfenrt! Ihre Kinder können es kaum erwarten, ein Jagd für Süßigkeiten an zu fangen und die erschreckenden Kostüme von Vampiren, Hexen und Zombies an zu ziehen! Das Spiel laden herunter und erleben gerade die Halloween-Atmosphäre!

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

27.10.2016, 12:04:28 via Website

Das Video ist sehr gut gelungen 😄👍
Die Grafik in ihm gefällt mir super.
Schöne Einstimmung auf Halloween 🎃

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Filip Miljkovic

Antworten
Filip Miljkovic
  • Forum-Beiträge: 141

11.10.2018, 13:18:24 via Website

Jetzt spielen Wimmelbilder Halloween

🎃 Ich legte ihn ins Bett, als er sagte: "Vati, schau mal nach, ob da ein Monster unter meinem Bett ist". Um ihn zu beruhigen überprüfte ich, und was ich da sah, war wirklich verwirrend. Ich sah IHN, meinen Sohn – ein zweites Mal, der mich entsetzt ansah und sagte: "Vati, da ist jemand auf meinem Bett". 🎃

image

Antworten