Hörbücher - Reihenfolge falsch sortiert

  • Antworten:2
Anni 24
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2016, 16:36:52 via Website

Hallo,
Ich habe mich bei euch neu angemeldet, weil ich schon lange an einem Problem tüftel und keine Lösung finde.
Mein Problem ist folgendes,
ziehe ich von meinem Laptop ein Hörbuch auf mein Smartphone, wird die Reihenfolge der Kapitel und weiterer Unterteilungen numerisch oder alphabetisch sortiert. Wie kann ich das verhindern?

LG Anni

— geändert am 05.09.2016, 17:53:08 durch Moderator

Antworten
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

05.09.2016, 16:46:56 via Website

Hi Anni,

schreib doch einfach vor die Kapitel 01,02,03.....das sollte doch funktionieren oder?

Sonst kannst du auch eine Playlist erstellen und soweit ich weiß wird da die Reihenfolge beibehalten die du einstellst

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.09.2016, 17:54:55 via Website

Hallo Anni,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Desweiteren habe ich mir mal erlaubt, den Titel etwas anzupassen. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du aussagekräftige Titel für deine Threads wählst, danke!

Antworten