Samsung Galaxy S7 — Lens Cover - bei Samsung 149,- / eBay schon ab 65,- / sind das Originale?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2016, 09:06:58 via Website

Moin,
überlege, mir so ein Teil zuzulegen. Bei eBay mehr als 50% unter dem empfohlenen Preis. Sind das Nachbauten oder Originale? Hat vielleicht jemand so etwas und kann was dazu sagen? Danke
Gruß, Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

06.09.2016, 14:53:28 via Website

Hallo Frank,

das ist bei Zubehör von Samsung gar nicht mal so ungewöhnlich. Samsung nimmt immer die UVP für ihren Shop. Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut und da liegt das Cover auch bei 65€, wenn du es direkt von Amazon bestellst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2016, 17:28:53 via Website

Stimmt, bei Amazon gibts die auch für 65,-
Allerdings gibts auch bei Amazon manchmal keine Originale - und manche Hersteller boykottieren sogar schon Amazon.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2016, 20:56:55 via Website

Hab das Teil seit ein paar Tagen. Habs bei amazon bestellt.
Sieht sehr Original aus. 😉

Das Cover ist sehr gut. Das S7 sitzt sehr fest drin. Die Linsen sind genial. Sind nicht zu groß und lassen sich einfach ans Cover anschrauben.

Bin sehr zufrieden damit. 👍

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.09.2016, 12:26:25 via Website

Direkt über Amazon kann man eigentlich sicher sein, ein Orginal zu erhalten. Bei Unterhändlern muss man natürlich aufpassen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten