Samsung Galaxy S5 LTE-A — Akku mit Klebeband befestigt, Hitzeprobleme möglich?

  • Antworten:10
XShyGuyPro
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2016, 19:56:22 via Website

Habe bei meinem Samsung Galaxy S5 den Akku mit Doppeslseitiges Klebeband befestigts kan der Akku anbrennen bei zwei 5mm streifen

— geändert am 22.09.2016, 11:03:38 durch Moderator

Jochen

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

21.09.2016, 20:07:10 via App

OT: Warum hast du so viele Rechtschreibfehler? Es kann doch nicht SO schwer sein, den Text vorm Posten auch nur GROB auf Fehler zu untersuchen. Dieser hier ist einfach der Horror. Außerdem schriebst du ja, du hast ein S5. Warum postest du den Thread dann ins Forum "Sonstige Android-Smartphones"? Vollkommen falscher Platz. Dann der Titel: nicht besonders aussagekräftig, aber früher oder später wird sowieso ein Mod dich darauf hinweisen.

IT: kommt darauf an, wie du dein Phone nutzt. Wenn du HardcoreUser bist und der Akku durchaus mal sehr heiß werden kann, passiert das möglicherweise. Sonst eher nicht, denke ich. Aber diese Lösung ist sowieso Pfusch am Bau. Wieso nicht einfach reparieren lassen? Wenn der Rückendeckel drauf ist, kann er doch eh nicht rausfallen?!

— geändert am 21.09.2016, 20:08:00

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
XShyGuyPro
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2016, 20:08:34 via Website

Weil die bei O2 sagen es ist umnötig

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

21.09.2016, 20:16:39 via Website

Ich würde kein doppelseitiges Klebeband nehmen, besser mir 2 Tupfern 2komponentenkleber fixieren.
Der Kleber ist nicht so Hitzempfindlich.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.09.2016, 20:22:48 via Website

XShyGuyPro

Weil die bei O2 sagen es ist umnötig

So ist es.
Der Kleber kann weich werden und dir irgendwas verschmieren. Dann härtet er wohlmöglich aus und beim säubern machst du erst recht was kaputt.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

21.09.2016, 20:24:31 via Website

Stabilit Express wird nicht weich.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
XShyGuyPro
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2016, 20:25:26 via Website

Das Hanndy wegen ein Wackelkontakt einzuschicken.
Ich habe schon viele akkus probiert aber alle wackeln

Antworten
XShyGuyPro
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2016, 20:25:57 via Website

Was wird nicht weich

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.09.2016, 11:03:06 via Website

Hallo XShyGuyPro, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe mir mal erlaubt deinen Thread Titel anzupassen, bitte achte in Zukunft darauf einen aussagekräftigen Titel für deine Threads zu wählen.

Desweiteren habe ich den Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.09.2016, 13:08:28 via App

Ha, ich habs richtig vorhergesagt. :D (laughing)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Bernd Sigel
  • Forum-Beiträge: 21

22.09.2016, 14:29:55 via Website

Aber die Rechtschreibung....... Gruselig!

Antworten