S4 Rooting, wer kann das?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2016, 21:21:12 via Website

Hallo,
nach mehreren Versuchen mein S4 wieder zum Laufen zu bekommen nach allen möglichen Anleitungen gebe ich auf und suche jetzt jemanden, der das kann und gegen einen Obulus rootet. Wer kennt jemanden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

21.09.2016, 23:01:10 via App

schau mal im Unterforum Root vom S4
https://www.nextpit.de/forum/553389/howto-sgs4-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s4-i9505-alle-builds-root-unroot-firmware-flash
z.B.

— geändert am 21.09.2016, 23:02:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.827

21.10.2016, 05:01:11 via Website

Hallo auch!
Ich würde Dir gerne helfen! Aber ohne "Obulus"!
Habe gerade erst mein S4 neu geupdatet und dabei meinen erstn Softbrick fabriziert - aber alles gut gegangen!
Das Recovery neu installiert und anschließend das ROM und Gapps.

So, das war die Einleitung. Wenn Du also willst dann schreibe mir (auch per email wenn willst) was Du wie gemacht hast.
BZW. Wie und mir was hast Du geroutet ...
Für ein S4 hab ich alles was notwendig ist. Nur müssen wir es schriftlich zusammen machen, da ich ein bisschen weit weg lebe.

Ok, ich freu mich auf Deine Nachricht,

sonnige Grüße
eR Dee

— geändert am 21.10.2016, 05:06:46

TECHNIK ist, wenn alles FUNKTIONIERT und keiner weiß warum!

S4 mit: Lineage-OS 14.1 funzt hier in Marokko besser wie RR-ROM! Verbraucht weniger Batterie!!!

Antworten