Google Nexus 5X — Deaktivieren des Vibrations-Feedback beim Imprint-Sensor

  • Antworten:2
Chris
  • Forum-Beiträge: 144

30.09.2016, 17:58:10 via Website

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Vibration beim Entsperren mit dem Fingerabdrucksensor, zu deaktivieren.

Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe, ist es den Energiesparmodus einzuschalten.
Den möchte ich aber einfach nicht dauerhaft aktiviert haben.
BTW: Rooten möchte ich mein Gerät allerdings auch nicht!

Danke schonmal!:)

— geändert am 30.09.2016, 18:00:57

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.10.2016, 07:12:45 via App

Einstellungen —> Töne und Vibration —> Vibrationsintensität —> Vibrationsfeedback. So ist es jedenfalls bei mir...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 144

05.10.2016, 10:10:14 via App

Hallo Fritz, danke für deine Antwort. Ein Menüpunkt mit der Bezeichnung ist bei mir nicht vorhanden und auch im Tonmenü kann man die Vibrationsintensität nicht einstellen.

Antworten