Android SearchView von Hauptactivity in andere activitys

  • Antworten:2
Ven Tik
  • Forum-Beiträge: 33

01.10.2016, 11:11:32 via Website

Hey, ich hätte gerne eine Search activity in meiner app mit der möchte ich von der Hauptactivty in anderen activitys nach einem Stichwort suchen können was in einem TextView steht. Kann mir da jemand helfen?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.10.2016, 12:12:01 via App

Hallo Ven Tik!
So einfsch ist das nicht.
Nach was möchtest du suchen?
Woher sind die Daten?
Warum nicht in den Daten direkt suchen, denn in Activities/Layouts geht es nicht, außer man hat irgendwo noch eine Zuordnung Stichwort->Activity

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ven Tik
  • Forum-Beiträge: 33

01.10.2016, 12:31:02 via Website

Wenn das nicht geht ist es nicht schlimm. Ich habe so eine Art sammlung wo es verschiedene abteilungen gibt. Da wollte ich das man von der ersten seite aus bestimmte sachen suchen kann.

Antworten