Samsung Galaxy A5 — Samsung A5 - nach Marshmallow update, Gesprächlautstärke zu gering

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2016, 16:36:50 via Website

Hallo Gemeinde!
Ich stelle meine Frage jetzt mal hier, da ich kein spezielles A5 Forum gefunden habe.
Also, seit dem Update auf Android 6.0.1 habe ich das Problem, dass die Gesprächslautstärke am Bluetooth Headset extrem leise ist. Mich versteht mein Gesprächspartner einwandfrei. Vor dem Update war auch alles in bester Ordnung. Auch Media Wiedergabe (Video,Musik, Navigation ) funktioniert problemlos. Nur Telefon nicht.
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß, Micha

— geändert am 01.10.2016, 16:55:08 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

01.10.2016, 16:54:05 via App

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Michael Bouhs

Antworten