Kaufberatung HTC 10, Pixel oder Iphone

  • Antworten:13
Mark
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2016, 11:33:56 via Website

Hi,

da bei mir wieder eine Vertragsverlängerung ansteht und ich mich dieses Jahr so mal gar nicht entscheiden kann. Wollte ich euch nach eurer Meinung fragen. Falls ihr alternativen habt gerne. :)

HTC 10: Design finde ich schick. Gute Kamera, gutes Laufzeiten. flüssigere Bedingung keine onscreen tasten, passendes Gewicht. Contra: kein Daydream, Updates? (jemand hier erfahrung)

Pixel: Updatesicherheit, sowie Featuresicherheit mindestens zwei jahre, flüssige Bedingung. contra: akku, kamera (kein ios), und preis der sehr schnell fallen wird. :(

Iphone: Update und Featuresicherheit, App-qualität ab und an mal besser, modernes system, Wiederverkaufswert. Contra: Akku, die plus variante eigentlich zu groß, proportionen.

also irgendwie ist dieses jahr gefühlt sehr enttäuschend. :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2016, 11:51:58 via App

ich hab mir gerafe das Pixel angeschaut.
sagt mir zu👍
und der Preis kann ruhig verfallen.
Meine Vertragsverlängerung steht erst Anfang 2018 an😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

05.10.2016, 16:24:38 via Website

Das Pixel ist hässlich, ich würde das HTC nehmen. IPhone ist natürlich auch ne gute Alternative aus den von dir oben erwähnten Gründen. Vor allen Dingen die Sache mit dem Wiederverkaufswert ist nicht von der Hand zu weisen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

05.10.2016, 16:30:21 via Website

Bei der Auswahl....
auf jeden Fall das iPhone

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

05.10.2016, 17:21:57 via Website

Jo Frauke, hätte ich auch direkt so schreiben können.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.10.2016, 17:25:23 via Website

Ich habe grad das eiPhone. Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde, würde ich natürlich das Pixel nehmen! Das HTC 10 als zweite Wahl.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.10.2016, 17:43:50 via App

Dieses Jahr ist alles andere als enttäuschend, das S7/S7 edge und Note 7 (abgesehen von den Explosionen) wurden released! Wieso ziehst du nicht das S7 in Betracht? Ist sogar billiger als das HTC 10...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.10.2016, 18:11:11 via App

Klaus T.

..... würde ich natürlich das Pixel nehmen! Das HTC 10 als zweite Wahl.

Dito

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.10.2016, 18:25:22 via Website

Was mich am eiPhone (6s, iOS10) am meisten nervt, ist dieser physische Homebutton und die Klickerei, die damit einhergeht. Auch die Multitaskingbedienung - Druck auf den linken Bildschirmrand + Swipe, ist mMn eine Zumutung.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.10.2016, 18:33:41 via App

@klaus ich liebe die doppel und lang klick funktion auf dem recents Button bei Nougat 😍

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.10.2016, 18:37:02 via Website

Yes!
Jaja...es gibt schon gruselige Sachen. Physische Buttons und abgerundete Kanten am Display gehören definitiv dazu ;)

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

05.10.2016, 18:41:46 via App

©h®is

Klaus T.

..... würde ich natürlich das Pixel nehmen! Das HTC 10 als zweite Wahl.

Dito

Na meine Unterstützung habt ihr auch.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2016, 22:03:31 via Website

also von Samsung, das einzige welches mich interessieren würde, ist das Note. das Edge und das normale entfällt aufgrund des Designs und Touchwiz. ich weiß nicht, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. ist einfach tatsächlich persönliche Präferenz, obwohl technisch sind die gut.

Antworten
Sylvia Sachsen
  • Forum-Beiträge: 8

05.10.2016, 22:13:29 via Website

Ich würde, laut deiner Auswahl zum HTC tendieren, wegen der sehr guten Kamera, gefolgt vom Iphone und dann dem Pixel. Das Pixel sagt mir persönlich optisch so garnicht zu. Aber ist ja alles Geschmackssache. :)

Antworten