Samsung Galaxy S Duos — Kann man gelöschte Bilder aus dem internen Speicher wiedeholen ?

  • Antworten:3
Mak Diver
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2016, 11:16:22 via Website

Hallo,
ich habe ein ungerootetes S2 Duo (GT-S7582). Da ROM und Speicher dieses Models ziemlich begrenzt ist, hatte ich mir u.a. angewöhnt, die gesendeten WhatsApp Bilder zu löschen.
Dabei war ich einmal zu schnell/unaufmerksam gewesen und habe gleich die WA-Bilder mitgelöscht.

Mit einem oneClickRooter - doc fone o.ä. - der mir genau das zu können versprach, bin ich nicht weitergekommen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, an diese gelöschten Fotos zu kommen ? Oder ist es unumgämglich, das Smartphone zu rooten ? Oder muss ich sie gänzlich abschreiben ??

Danke für Infos

Michael

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.10.2016, 12:17:52 via App

Hallo Mak Diver!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

— geändert am 07.10.2016, 12:18:10

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Patrick Rinter
  • Forum-Beiträge: 40

31.01.2017, 16:16:30 via Website

Hallo,

Nein, soweit ich weiß geht es nicht.

Liebe Grüße

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 249

31.01.2017, 16:31:53 via App

Versuch mal Recurva...
Da kannst du die Suche auf Bilder begrenzen...
Dein Handy sollte aber als Datenträger angeschlossen sein.
Aktivere den Tiefenscan.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Antworten