Hatte heute morgen eine Mail an Sparhandy gesendet und eben kam die Antworts Mail.
Ihre Auftragsnummer:
Sehr geehrte(r
vielen Dank für Ihre Bestellung auf Sparhandy.de.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Wunschgerät, das Samsung Galaxy Note 7, nicht ausliefern können. Wie Sie sicherlich der aktuellen Berichterstattung entnommen haben, hat Samsung heute im Interesse der Kundensicherheit den Verkauf und Austausch des Galaxy Note 7 gestoppt. Dies wurde uns von Samsung mittlerweile offiziell bestätigt.
Wie geht es weiter?
Sparhandy.de hat reagiert und das Gerät bereits offline genommen. Wir führen zurzeit mit Samsung intensive Gespräche, um zu einer kundenfreundlichen Lösung zu gelangen. Wir erwarten bis Ende der Woche eine Klärung und werden Sie dann sofort über das weitere Vorgehen informieren.
Sie erhalten spätestens Freitag eine neue E-Mail von Sparhandy.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy-Team
Der Sparhandy Onlineshop ist seit 2008 vom TÜV SÜD mit dem s@fer-shopping Gütesiegel zertifiziert. Das gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit.
Falls Sie Fragen zur Bestellung oder dem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne weiter:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Also es scheint Bewegung in die Sache zu kommen.
Werde mich wieder melden wenn ich neue Informationen habe.