LG P880 Optimus 4X HD - Lg Optimismus 4x hd - LG Security Error nach Rootversuch

  • Antworten:2
Jacob Siebert
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2016, 21:18:15 via Website

Ich brauche ganz dringend Hilfe ich habe mein Handy versuch zu flashen und dabei scheiße gebaut. Ich habe es gerootet habe dann wollte Dan twrp installieren und nun in den bootloader gehen also versuche ich und da steht Elge security3 Error boot image signature
Critical faiture:Unable to Start Kernel
Unrecorverabel bootloader error (0x0000002)

Danke schön mal im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 23:59:42 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2016, 21:30:03 via Website

Hallo Jacob,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Jacob Siebert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

20.10.2016, 19:57:28 via App

Am Besten, mit dem LG Tool für den PC, die Firmware neu aufsetzen. :)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten