Samsung Galaxy S7 — Alarmsymbol dauerhaft in Benachrichtigungsleiste

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2016, 20:28:11 via Website

Hallo.

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7.

Das Weckersymbol wird dauerhaft in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, obwohl kein Alarm aktiviert ist.

Neustarten, den Stopp der Uhr App erzwingen, Neustarten mittels Power und Lautstärke leiser Taste habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg... Das Alarmsymbol ist noch immer da.

Über Lösungen, ohne das Gerät zu reseten, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Jassi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

20.10.2016, 20:47:16 via Website

Hallo Jasmin.

Das Problem schein wohl auch derzeit, auf einigen S6 Geräten aufzutauchen, ein User berichtet, das es mit einer installierten App zusammenhängen könnte, folgend mal zum Thread:

http://www.gutefrage.net/frage/wecker-symbol-in-der-statusleiste-geht-nicht-weg

Ob es nun auch bei dir der Fall ist, kann ich nicht sagen aber, kannst ja mal schauen und hoffe, das sonst jemand hier die greifende Lösung postet.

— geändert am 20.10.2016, 20:49:16

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2016, 21:06:00 via Website

Vielen vielen Dank.
Bei mir was es auch tatsächlich diese App "Lady Pill Reminder".

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Jassi

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

20.10.2016, 21:07:46 via Website

Super, freut mich, das es die Lösung war und helfen konnte.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten