Poweramp - wie Cover des Poweramp Ordner ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

21.10.2016, 13:41:47 via Website

Hallo,

ich nutze Poweramp und habe einen Ordner auf dem Phone, in dem ich alle Musiktitel ablege.

Nun wird mir dieser Ordner in Poweramp angezeigt (in dem sich dann die anderen Musiktitel befinden) und mit einem Cover versehen, dass ich aber ändern möchte.
Dazu finde ich jedoch keine Möglichkeit.

Danke für einen Wegweiser.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

21.10.2016, 13:53:58 via Website

Hallo Memento,

ist es nicht so , dass du das Cover angezeigt bekommst , welches im ersten Titel deiner Liste ist ??
Wenn das so ist , dann benenne diese so um , dass der erste Titel dein gewünschtes Cover enthält

— geändert am 21.10.2016, 13:54:49

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

21.10.2016, 14:05:56 via Website

Hallo swa00,

das hatte ich an anfänglich gedacht, scheint aber nicht so zu sein. Denn der erste Song hat ein anderes Cover.

Merkwürdig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

21.10.2016, 14:10:07 via Website

Nächster Tip :

Damit die Anzeige so schnell wie möglich ist (das ist aus Entwicklersicht ein wenig resourcen-intensiv)
vermute ich mal , dass beim ersten Male dies so geschieht und das Cover im cache gesichert wird .

a) lösche mal den Cache der App
b) benenne ( nachdem du den ersten Tiel verändert hast) das Directory um ..
c) Die app sollte vorher komplett aus dem Taskmanager raus

— geändert am 21.10.2016, 14:13:40

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

21.10.2016, 14:55:31 via Website

Vielen Dank, aber leider hat auch das keine Änderung gebracht.
Auch eine Neuinstallation, nach Deinstallation brachte nichts.

Ich sehe mich nach etwas anderem um.

Würde Poweramp nicht einmal nutzen, wenn die Standard Musik App Cover bereitstellen oder nachladen würde.

Antworten