Registrierung bei Signal Sicherer Messenger

  • Antworten:1
Tom Seuer
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2016, 19:33:41 via Website

Hallo
Möchte Signal Sicherer Messenger auf meinem Samsung S5 installieren.
Das Programm wird installiert.
Aber ich kann mich nicht registrieren. Schon mehrmals versucht.
Nach Eingabe von meiner Telefon-Nummer kommt ein Fenster mit Meldung: "Signal angehalten".
Unten "Melden" / "Ok".
Dann drucke ich auf "Ok" oder "Melden" und passiert nichts.
Per sms bekomme ich gleichzeitig einen verification code.
Schon mehrmals gemacht: Speicher und Cache in App geleert, Handy neu gestartet, App gelöscht und neu installiert. Und trotzdem kann mich nicht registrieren!
Auf S5 mini hat alles schnell und problemlos funktioniert! Auch andere Apps lassen sich auf S5 installieren, aber Signal doch nicht.
Was kann das sein???
Ich bitte Sie sehr um eine umgehende Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
Tom

Antworten
IkeKrüger
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2017, 19:34:52 via Website

seit update auf android 6 habe ich dasselbe problem. kann mich nichtmehr registrieren...

Antworten