5-5,5 Zoll, LTE Band 20, CyanogenMod, Android 7, min. 16GB, max. 250€

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

26.10.2016, 19:32:12 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mir mein Wiko Pulp Fab 4G tierisch auf die nerven geht. Es gibt keine vernünftigen Custom Rom's, kein aktuelles Android und es hängt ständig, trotz mehrfachem Reset.
Vorher hatte ich ein OPO, super Gerät, bis auf das fehlende LTE Band 20.

Die Mindestanforderungen stehen ja eigentlich schon im Titel (die Kamera sollte noch akzeptabel sein und für Schnappschüsse im Urlaub ausreichen, außerdem mindestens ein Full HD Display) und bin dabei auch schon auf folgende möglichen Handy's gestoßen:

  • Honor 5x
  • Honor 5c
  • Moto G4

Gibt es denn noch vernünftige, wenn nicht sogar bessere Alternativen in diesem genannten Rahmen (kann auch ein "China Smartphone" sein)?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

26.10.2016, 19:55:41 via Website

OP3 würde ich noch in die Liste mit aufnehmen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

26.10.2016, 20:03:52 via Website

@Frk Wo gibt es das für 250€?

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

26.10.2016, 20:59:08 via Website

Ups, das habe ich überlesen. Sry, mein Fehler.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.535

26.10.2016, 21:19:10 via Website

Die von dir genannten Geräte von Honor haben aber kein Android 7.

Eventuell könnte noch das Blackview R7 für dich interessant sein, oder, weil noch besser, das Elephone P9000.

— geändert am 26.10.2016, 21:23:00

Antworten