wer kann helfen .... rund um whatsupp für das laptop

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2016, 21:05:31 via Website

hallo, ich verzweifle so langsam.
ich möchte gerne WhatsApp auf meinem Toshiba Laptop hoch laden.
denn mein Handy ist kaputt, wo WhatsApp drauf ist.
es muss doch eine Möglichkeit geben, dass man via Laptop WhatsApp hoch lädt und dann via der handynummer in seinem Messenger WhatsApp kommt und dann eben vom Laptop schreiben kann.
ich hatte da was gefunden, doch bei der WhatsApp Version muss man sich via wlan und QR Code einloggen und verbinden. doch wie soll ich das machen, wenn mein Handy nicht einmal mehr sein aku auf lädt. es handelt sich hierbei um ein sammsung tab10 .... das ist heute kaputt gegangen ohne jegliche voranzeichen. ich hatte es an die Steckdose gemacht, da nur noch 6% aku waren und er zeigte mir auch laden an. dann dachte ich, es lädt schneller, wenn ich alles aus mache komplett das tablet. bis dahin war auch noch alles ok. 2 stunden später bin ich ans tablet gegangen und nix ging mehr, kein laden, kein an machen ... nix.... mit meinem Samsung s6 adge plus ging es mir vor ca. 8 Wochen so ähnlich. erst ging ohne Voranmeldung mein Micro nicht mehr und ca. 4 tage später ging das ganze Handy nicht mehr, kein laden ... kein anmachen ... das mit dem Micro ging mir mit dem s5 und dem s3 auch so, dass das Micro kaputt ging...
kontaktdaten: xxxxx oder Facebook ...


Edit by Mod: Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 31.10.2016, 06:03:07 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 35.287

30.10.2016, 21:12:42 via App

ich glaube, das Thema wurde hier schon besprochen.

https://www.nextpit.de/search?t=f&st=WhatsApp+tablet+

https://www.nextpit.de/whatsapp-am-pc-nutzen

— geändert am 30.10.2016, 21:16:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus