Samsung Galaxy Note 7 — Musik/Video stoppt bei Veränderung von Lautstärke

  • Antworten:8
Annemarie Peters
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2016, 20:59:02 via Website

Moin!
Ich habe ein extrem nerviges Problem mit meinem Handy, und zwar stoppt die Musik oder das Video, sobald ich die Lautstärke verändere. Jedes Mal wenn ich meine Musik app starte und dann meine Lautstärke erstmal auf mich einstellen möchte, stoppt die Musik und ich muss wieder auf Play drücken, genau so ist es auch bei Videos. Es nervt einfach total wenn ich meine Musik anschalte, dann etwas lauter mache und mein Handy in die Jackentasche tu ... Und es dann stoppt und ich wieder play drücken muss.
Woran kann das liegen?
Danke und LG

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

06.11.2016, 21:03:46 via App

Hallo,
Welchen Musik/Video Player nutzt du denn?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Annemarie Peters
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2016, 21:59:37 via Website

Ich nutze den vorinstallierten Player, aber es passiert allerdings auch bei YouTube oder facebook Videos, sobald ich die Lautstärke verändere stoppt das Video erstmal..

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

06.11.2016, 22:11:57 via App

installier dir mal einen der gängigen Player ,
VLC oder MX-Player

Antworten
Annemarie Peters
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2016, 00:35:38 via Website

Es liegt ja nicht am Player.. Es passiert immer überall egal welches Video oder wo Musik gespielt wird

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

07.11.2016, 09:57:45 via Website

Ist es nur wenn die Hardware Tasten genutzt werden oder auch wenn du die Lautstärke per App/Widget veränderst?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

07.11.2016, 10:43:10 via App

Annemarie Peters

Es liegt ja nicht am Player.. Es passiert immer überall egal welches Video oder wo Musik gespielt wird

woher willst du das wissen ? hast du denn schon mal einen anderen getestet ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.11.2016, 11:26:01 via Website

Lieber dieses Lautstärke Problem als wenn das Gerät dir die Hand absprengt ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

08.11.2016, 14:01:48 via App

Willst du denn nicht dein Note 7 eintauschen?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten