Sony Xperia Z5 — Akku wird mit einmal schnell leer

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

09.11.2016, 12:31:31 via Website

Hallo ich habe seit einpaar Tagen das Problem das mein Akku über Nacht fast 50 Prozent verbraucht sonst hat es immer drei Tage gehalten weil ich nicht so viel telefoniere.Ich schalte den Datenverbrauch über nacht ab und Wlan ist auch aus.Ich denke es ist meine schuld ich wollte vor Kumpels ein wenig angeben und hab ne Erotikseite abends aufgemacht und da kamm gleich die Anzeige ihr Akku ist dfeckt laden sie bitte ein Sicherheitsprogramm um den Akku zu reparieren und ich hab dann natürlich alles instaliert im nachhinein hätte ich das wohl nicht machen sollen nun hab ich das Problem mit dem Akkku brauch ich jetzt ein neues Akku oder kann ich das noch irgentwie reparieren.Danke wenn ihr mir helfen könntet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

09.11.2016, 13:34:06 via Website

Du hast ein software-Problem, kein Akku-Problem. Wenn du das device zurück setzt, gehe ich davon aus, das deine Probleme erledigt sind.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

AriesChilly

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

10.11.2016, 11:20:10 via Website

Danke für die schnelle Antwort also muß ich das Grät auf Werkseinstellung zurück setzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

10.11.2016, 11:58:04 via Website

Das würde ich hier vorschlagen. Denke aber daran, vorher deine Daten zu sichern.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Chilly

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2016, 11:38:22 via Website

Ich habe gestern alle meine Daten gesichert und habe alle meine Passwörter geändert hatte dabei kein Wlan und keine Datenübertragung an.Habe das Handy gestern um 13 Uhr aufgeladen und habe jetzt um 11.35 noch 79% drauf kann es sein das ich es irgentwie los bin denn gestern hatte ich um diese Zeit fast nur noch 40% drauf ich gleube ich beobachte erstmal ein zwei Tage zurück setzen kann ich das Handy immer noch.Mein Datenvolumen wurde auch nicht angegriffen.Was sagst du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

11.11.2016, 11:46:39 via Website

Schaus dir ruhig ein zwei Tage an, dann kannst du immer noch zurücksetzen.
So , wie du das beschrieben hast, ist es ja jetzt fast normal.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Chilly

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2016, 11:59:39 via Website

Werde es beobechten melde mich aber nocjmal wenn ich es doch zurück setzen muß danke nochmal für Hilfe.

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2016, 11:00:10 via Website

Habe mein jetzt auf Werkseinstellung gesetzt und es läuft jetzt wieder wie vohrher,danke nochmal für die Hilfe hier im Board.

Frk

Antworten