Honor 8 Unboxing - Kopfhörer und Aufkleber fehlen

  • Antworten:10
Nenad Janicijevic
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2016, 02:06:20 via Website

Hallo Freunde, habe mir ein Nagelneues original Versiegeltes Honor 8 gekauft in blau bei einem Vertragsfreien Partner.

Sagen wir mal so bevor ich das H8 gekauft habe, habe ich mir auf Youtube zahlreiche videos angesehen sowie auch einige Unboxing Videos darin zu sehen war das bei jedem der Geräte in den Videos kopfhörer und die Honor Aufkleber beiliegen hat.

Umd genau das Problem hab ich obwohl so wie oben erwähnt habe ich ein versiegeltes gekauft doch nach dem Unboxing habe ich festgestellt das genau die zwei sachen bei mir nicht drinnen waren. Kurz gesagt keine Kopfhörer und keine Aufkleber.

Kann mir da jemand vl Rat geben ob das normal ist oder was auch immer.

Sry wegen meinen Rechtschreibfehler bin aber ein Ausländer hoffe ihr habt mich trotzdem verstanden.

Bedanke mich schon im Voraus sehr.

Liebe Grüße
Nenad J.

— geändert am 13.11.2016, 08:23:03 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.11.2016, 07:45:21 via App

Ich würde sagen, Pech gehabt.

Wenn das Handy versiegelt verpackt war, wird dir kein Mensch glauben, dass nicht du die Kopfhörer rausgenommen und z.B. verhökert hast.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

13.11.2016, 07:53:30 via Website

@ Nenad:
Vielleicht mal beim Händler, bei dem das erwähnte Honor 8 gekauft wurde, nachfragen was geschah... (thinking)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.11.2016, 08:24:00 via Website

Hallo Nenad,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nenad JanicijevicTenten

Antworten
Nenad Janicijevic
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2016, 12:18:01 via Website

Mir gehts eee nicht wirklich um das dass ich jetzt umbedingt die Kopfhörer haben will, ist mir auch klar wenn ich jetzt hingehe und sage das die gefählt haben das ich da nur Pech zu hören bekomme.

Wollte nur von euch wissen ob das passieren kann oder ob das doch irgendwie vl was anderes ist. Danke aber für deine Antwort

Antworten
Nenad Janicijevic
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2016, 12:19:43 via Website

Andy N.

Hallo Nenad,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Danke und tut mir leid bin neu, werde es das nächste mal besser machen versprochen 😊

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.11.2016, 14:16:10 via App

Dass der Siegel nicht beschädigt war, bedeutet noch lange nicht, dass die Verpackung nicht geöffnet wurde.
Ich selbst kann in 7 von 10 Fällen die Verpackung so öffnen, dass die Siegel unberührt erscheinen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Nenad Janicijevic
  • Forum-Beiträge: 4

13.11.2016, 14:26:14 via Website

Ingalena

Dass der Siegel nicht beschädigt war, bedeutet noch lange nicht, dass die Verpackung nicht geöffnet wurde.
Ich selbst kann in 7 von 10 Fällen die Verpackung so öffnen, dass die Siegel unberührt erscheinen.

Ingalena verstehe ich aber eingeschweisst war es ja auch. Ich kann mir nicht vorstellen das es schon mal offen war.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.11.2016, 15:27:16 via Website

Na, wenn die Verpackung in Folie eingeschweißt war, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wo hast du denn das Handy gekauft?
Manche Geschäfte haben womöglich auch Geräte zum Einschweißen?
Oder die Teile wurden echt in der Fabrik vergessen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.11.2016, 16:31:41 via Website

Waren vielleicht die Aufkleber und Kopfhörer nur bei den Pressegeräten dabei? Die Technik-YTer erhalten ja oft Presse-Geräte.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

16.11.2016, 19:11:08 via Website

Bei mir waren allerdings schon die beiden Dinge mit dabei...Und ich bin kein Technikyoutuber und habe es bei Cyberport gekauft...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten