A6 SM-T280 Was sind Roms und wie installieren?

  • Antworten:8
Woj
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2016, 14:51:55 via Website

Also ich habe gerade mein tab a6 sm t280 rooten lassen und bin absolut anfänger ich habe da ein paar fragen also was sind rom und wie installiere ich die kann ich jetzt irgent eine firmwaer drauf laden und was ist mit dem monitor modus wie kan ich ein wlan hacken das interessirt mich wahsinig so sehr das auch vieles gelesen habe aber kome einfach nicht weiter kan mir bitte jemand helfen danke euch jetzt schon....

— geändert am 23.11.2016, 15:10:09 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.11.2016, 14:59:50 via Website

Woj

Also ich habe gerade mein tab a6 sm t280 rooten lassen und bin absolut anfänger ich habe da ein paar fragen also was sind rom und wie installiere ich die kann ich jetzt irgent eine firmwaer drauf laden und was ist mit dem monitor modus wie kan ich ein wlan hacken das interessirt mich wahsinig so sehr das auch vieles gelesen habe aber kome einfach nicht weiter kan mir bitte jemand helfen danke euch jetzt schon....

Also ich rate erstmal zur Hilfe beim Buchstaben sortieren, Shift Taste drücken, Satzzeichen einstreuen und Zeilenumbrüche dosieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frk

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

23.11.2016, 15:04:08 via Website

ein wlan hacken

das werden wir dir ganz bestimmt nicht verraten!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.11.2016, 15:12:06 via App

Hallo Woj,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Wie schon erwähnt, wirst du über das Wlan hacken keinen Support erhalten, der Rest ist legitim.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Woj
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2016, 15:12:55 via Website

Wieso nicht irgentwan hab ich e raus wie man das machd aber wen ihr nicht wollt d ja nurso neben bei .........du verstest mich oder oder nicht.....

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.11.2016, 17:11:12 via Website

Hallo Woj,

das kannst du gerne tun, dennoch ist dies Illegal und wird hier nicht weiter erläutert.
Bitte beachte deine Schreibweise, es lässt sich sehr schwer lesen, was du schreibst.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

23.11.2016, 17:26:33 via App

drollig der Typ :D

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

24.11.2016, 06:54:40 via App

Klaus

drollig der Typ :D

Und irgendwie creepy. (laughing)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

24.11.2016, 07:12:09 via App

Woj

Wieso nicht irgentwan hab ich e raus wie man das machd aber wen ihr nicht wollt d ja nurso neben bei .........du verstest mich oder oder nicht.....

Ich habe mich für

"oder nicht"

entschieden. :O

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

WojGelöschter Account

Antworten