Samsung Galaxy S7 Edge — Lila/Rote Streifen am linken Seite des Displays

  • Antworten:72
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.06.2017, 17:30:29 via App

schau mal in diesem Thread

https://www.nextpit.de/forum/729476/samsung-galaxy-s7-edge-lila-rote-streifen-am-linken-seite-des-displays

vielleicht findest Du dort Hilfe

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
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Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
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the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

28.06.2017, 18:00:32 via Website

Google mal "Pink line of death Galaxy s7 edge". Da wirst leider einiges finden. Seit gestern habe (oder hoffentlich hatte) ich mit meinem Galaxy s7 Edge auch Pinke Displayprobleme, aber bei mir scheint es was anderes zu sein.

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

29.06.2017, 20:44:32 via App

So mein S7 Edge geht nun nach Samsung. Mal schauen wie lange das dauert bis ich es wieder bekomme.

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the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

29.06.2017, 21:13:10 via Website

Meins hat einen wärmebedingten Displayfehler, dementsprechend werde ich es dann morgen einschicken. Bin auch mal gespannt, wie lange der Spaß dauern wird.

Immerhin kann man übers Internet den Reperaturstatus verfolgen

— geändert am 29.06.2017, 21:16:40

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

29.06.2017, 21:17:33 via App

Ja das hat man mir auch gesagt, habe aber die Internet Adresse vergessen.

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

29.06.2017, 23:00:15 via App

Der von Samsung hat mir eine andere gegeben. Ich weiß nur nicht mehr welche ....

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the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

29.06.2017, 23:02:59 via Website

Oh okay. Der Link wurde mir von Samsung per Mail geschickt.

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

30.06.2017, 15:32:39 via App

Klaus

Hallo Marco!

Ich habe deinen Thread mal an den thematisch passenden Thread angehängt. ;)

Danke dir

Klaus

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the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

06.07.2017, 16:07:58 via Website

Mein Handy ist jetzt seit ein paar Tagen bei Samsung. Weiß jemand, wie lange das so ungefähr dauern wird? Bzw. Marco, wie sieht es denn bei dir aus?

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

06.07.2017, 17:40:51 via App

Ich warte noch auf das Packet was Samsung mir schicken wollte, damit ich es einschicken kann.

— geändert am 06.07.2017, 19:38:59

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the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

06.07.2017, 19:33:32 via Website

Die wollen dir ein Paket schicken? Ich sollte es einfach in einen Karton (aber nicht die ovp) packen und dann los schicken. Zahlt Samsung bei dir die Versandkosten?

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

06.07.2017, 19:38:37 via App

Ja die schicken mir ein Packet zu, wo ein Packet drin ist. Womit ich mein S7 Edge Versichert zu denen schicken kann. Rechnung usw. soll ich als Kopie dabei legen.

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Chris
  • Forum-Beiträge: 99

06.07.2017, 20:07:59 via App

Dauerte bei mir ne Woche. Lief aber über Amazon.

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

07.07.2017, 19:43:42 via App

So Packet ist da. Montag geht mein S7 Edge zur Reparatur, dann muss ich auf mein S5 Plus umsteigen :-(

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the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

11.07.2017, 22:20:46 via Website

Hab vorhin mit Samsung telefoniert, meins ist repariert und morgen (spätestens Donnerstag) wieder bei mir.

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

12.07.2017, 14:11:11 via App

Das ging aber flott. Hoffe meins kommt auch schnell wieder. Noch habe ich nichts gehört.

— geändert am 12.07.2017, 16:50:10

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

12.07.2017, 16:50:45 via App

Habt ihr den eine Eingansbestätigung per Mail erhalten, das euer Gerät bei Letmerepaier angekommen ist ?

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the_unicorn
  • Forum-Beiträge: 86

12.07.2017, 17:29:10 via Website

Ich habe mein Gerät letzte Woche Montag oder Dienstag losgeschickt und heute kam es wieder zurück. Dazu gab es einen Brief, wo drauf stand, (dass es Samsung sehr leid tut, dass es Probleme gab etc...) dass der Fehler anhand meiner Beschreibung gefunden wurde und das Gerät repariert worden ist, die aktuelle Software drauf hat und damit den finalen Test anstandslos bestanden hat. Was genau repariert wurde, stand leider nicht dabei. Ich gehe von einem Displaytausch aus, da ich mein Gerät mit einer Displayfolie zu Samsung geschickt habe und es heute ohne Displayfolie zurück kam (nur so eine ganz grobe war drauf, wie sie immer bei Neugeräten drauf ist, so eine die nicht zum dauerhaften Gebrauch ist).

Emails von Samsung gab es gar keine. Keine, dass mein Gerät angekommen ist und auch keine Mail, dass mein Gerät wieder zurückgeschickt wurde (das keine Rücksendemail kam, hat den Mann von der Hotline gestern auch sehr verwundert...)

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

12.07.2017, 18:23:30 via App

Dann bin ich ja mal gespannt wann meins wieder kommt. Ich habe es am Sonntag per UPS los geschickt.

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

17.07.2017, 16:55:27 via App

Also online bei Letmerepaier steht nun "Ihr Serviceauftrag wartet auf benötigte Teile". Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert.

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Marco
  • Forum-Beiträge: 113

24.07.2017, 20:20:18 via App

So mein S7 edge ist wieder bei mir. Alles wieder in Ordnung und die Kratzer im Alu Rahmen sind auch weg.

— geändert am 24.07.2017, 20:20:28

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