Samsung Galaxy Note 4 rebootet sich selbst

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2016, 11:02:17 via Website

Hallo

Kennt jemand dieses Problem : Samsung Galaxy Note 4 rebootet sich selbst

Was habe ich unternommen :

  • Akku gewechselt
  • auf Werkseinstellungen gesetzt via Handy Hardware Reset ( 3 Tasten )
  • zurückgesetzt und Neuinstallation via Smart Switch

was kann man sonst noch ausführen ? Hat jemand Erfahrung bei diesem Problem ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

15.12.2016, 20:38:07 via App

Hatte das gleiche Problem, liegt an Marshmallow. Schau mal im Play Store nach der App Wake Lock von Darken. Diese mal bitte installieren, und dann Partial Wake Lock auswählen, dann sollte es wieder funktionieren, ist zumindest bei mir so.
Aber Achtung, nach jedem Neustart musst Du den Wake Lock erneut aktivieren.

FGehle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2016, 20:17:55 via Website

Hallo Christopher, was macht die App Wake Lock denn mit Deinem Gerät ? Ist diese Lösung schon bei anderen erfolgreich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

24.12.2016, 00:56:37 via App

Diese App sorgt bei der Option Partial Wake Lock dafür, daß quasi die CPU weiterläuft, wenn der Bildschirm aus ist. Ob das jetzt auf Dauer gut für das Gerät ist, weiß ich nicht, aber bei mir funktioniert es, das Note rennt wie vorher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2016, 12:20:10 via Website

Hallo Christoher

Habe Deinen Lösungsvorschlag mal ausgeführt. Es lief etwas stabiler, aber es führte auch danach wieder selbständige Reboot aus.

Ich habe es jetzt zur Rep. eingeschickt.

Antworten