Gelöschte Videos wiederherstellen

  • Antworten:4
Jessica Faust
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2016, 20:39:45 via Website

Hallo!
Ich bin mir sicher, dass es dieses Thema schon hier gibt, aber mir hängt die Zeit im Nacken.
Zu meinem Problem:
Habe am Wochenende mit meinem Handy einige Videos für eine Band gemacht. Aus den Videos wollten sie nen kleinen Clip zusammenstellen. Einer von Ihnen hatte dann mein Handy am PC angeschlossen um andere Fotos runterzuziehen. Den Ordner sollte er dann auch direkt löschen. Leider hat dieser jemand das falsche Album gelöscht und alle bisher gemachten Videos und Fotos waren weg (war uns in dem Moment aber noch nicht klar). Deshalb habe ich weiter gefilmt und fotografiert.
Als es mir dann zu Hause auffiel war die Panik groß!
Ich habe sämtliche PC-Programme und Apps drüber laufen lassen. Bilder habe ich zum größtenteil wieder, aber eben kein einziges Video!! Die Vorschaubilder sind aber da.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Irgendwelche Hundevideos wären mir ja völlig egal, aber die Band hat sich eben auf mich verlassen und nun stehe ich doof da.

Viele Grüße von der verzweifelten Jessi

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2016, 07:41:48 via Website

Hallo Jessica,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.12.2016, 08:32:02 via Website

Nachdem du weiter gefilmt und fotografiert hast sowie Bilder rekonstruieren konntest, sind die Videos vielleicht weg.

Bist du sicher, dass du deine Programme richtig genutzt hast und sie auch Videos gesucht haben?

Auf jeden Fall solltest du jeden Schreibzugriff vermeiden, denn damit erhöht sich das Risiko, dass die Videos weg sind.

Antworten
Jessica Faust
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2016, 12:13:55 via Website

Vielen Dank!

Antworten
Jessica Faust
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2016, 12:15:24 via Website

Ich denke doch, dass die Programme beides gesucht haben. Zumindest stand es so in der Beschreibung und vorhandene Videos haben sie auch angezeigt und von denen die ich suche eben nur die Vorschaubilder...

Nehme natürlich auch gerne Programmempfehlungen entgegen.

— geändert am 23.12.2016, 13:58:24

Antworten