Facebook App - Benachrichtigung trotz Abmeldung

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2016, 18:33:39 via Website

I
Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer!
ch habe auf dem Smartphon S3mini GT-I8200N seit einiger Zeit Facebook drauf. Neuerdings kann ich mich dort zwar abmelden bekomme aber trotzdem alle Nachrichten außerhalb von Facebook auf dem Symbol zu sehen. Hatte das schon mal, irgendwie hab ich ichs weggekriegt, jetzt schon alles versucht aber nix hilft. Weiß jemand einen Rat?
Ein frohes Fest wünsch ich allen hier. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß Doris

— geändert am 24.12.2016, 18:53:21 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2016, 18:37:16 via Website

Hallo Doris,

Herzlich willkommen bei uns im Forum und ein frohes Weihnachtsfest.

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2016, 18:39:54 via Website

danke, wie kann ich meinen Nachnamen abändern hier?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.12.2016, 18:57:49 via Website

Ich hab dir hierzu eben eine nachricht geschickt - schau mal in deine Mails ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

25.12.2016, 00:07:23 via App

Schönen Heiligen Abend Doris,
abmelden nützt bei Facebook nichts. Wie bei so vielen Diensten.
Du musst kündigen.
Dieser Kündigungslink ist aber so gemein versteckt, dass man ihm kaum findet.
Am besten du gibst bei Google ein:
bei Facebook kündigen !
Da erscheint dann auch eine Chip. de Seite. Da klickst du einfach: Facebook kündigen. Und schon ist die Sache erledigt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 565

25.12.2016, 00:22:19 via App

Wenn du keine Benachrichtigung von Facebook erhalten möchtest, mußt du die Benachrichtigungen in der Facebook App deaktivieren.
Bitte daran denken das es auch einige Browser gibt welche Facebook Benachrichtigungen senden sobald du dich mit diesen Browsern bei Facebook angemeldet hast.
Das müsstest du dann in den entsprechenden Browsern zusätzlich deaktivieren.

Redmi Note 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2016, 17:51:40 via Website

Hallo, erstmal danke für die Nachrichten,

Ich bin über W-lan drin wenn ich zuhause bin, sonst über mobile Daten aktivieren. Glaub das ist Google Chrom, wie ich das hinkriegen soll weiß ich nicht. War am Anfang nicht dann hab ich das mal weg bekommen, gestern ne Nachricht von Facebook aber Problem besteht weiterhin. Möchte ungern den Facebook Account löschen, habe zwar nicht viele Freunde drin, aber mit einigen die weit weg wohnen, z.B. USA kann ich gut kontaktieren.

Gruß Doris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2017, 18:47:34 via Website

Schade, keine weitere Antwort. Trotzdem allen danke enen die mir bis jetzt geantwortet haben.

Gruß Doris

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

01.01.2017, 18:49:55 via App

Hallo Doris!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.01.2017, 19:11:02 via Website

Also Benachrichtigungen am Smartphone über einen Browser wie Chrome sollte nach der Abmeldung passe sein. Vielleicht hast du ja noch die Facebook App drauf oder den Facebook Messenger, welcher die Benachrichtigungen sendet. Diese Benachrichtigungen kann man entweder in der App selbst deaktivieren oder aber in den Einstellungen unter Anwendungen. Man kann dort jeder App das Recht entziehen, dir Benachrichtigungen an zu zeigen.

Gruß Niklas

Doris R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.01.2017, 16:47:14 via Website

Hallo,

erstmal danke. Ja das habe ich gemacht dann konnte ich nicht mehr die Kommentare von Freunden empfangen. Facebook selbst hat angeblich ein Update gemacht, hab eine Beschwerde geschrieben, mal sehen was dabei rumkommt.

Gruß Doro

— geändert am 07.01.2017, 16:47:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

08.01.2017, 07:48:53 via Website

Du kannst mal spaßeshalber Chrome (ist eh Dreck) deaktivieren und einen alternativen Browser verwenden. Schau mal, ob du dann Ruhe hast.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.01.2017, 10:15:51 via Website

Also es ist klar, wenn du die Benachrichtigungen deaktivierst, das auch die Kommentare nicht mehr angezeigt werden. Entweder du gibt der App die Rechte dir benachritigungen zu senden, oder aber nicht. Aussuchen welche App dir welche Benachrichtigungen sendet, geht glaube ich so nicht. Entweder hü oder hot :-D

Frk: Zum Thema Chrome. Der Chrome Browser ist mit Sicherheit kein Dreck. Nur weil du ihn nicht magst, heißt es nicht das er schlecht ist. Soweit mir bekannt ist der Chrome Brwoser der beliebteste und am meisten genutzte Brwoser derzeit. Das kommt nicht von ungefähr. Der Chrome Brwoser war mal schlecht, ganz am Anfang seiner Zeit, stand heute hat er aber so ziemlich jeden anderen Brwoser in die Tasche gesteckt und das sagt ein ehemaliger FireFox User ;-)

Gruß Niklas und einen schönen Sonntag euch.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

08.01.2017, 10:48:50 via App

Danke Frk für den Beitrag von Juli 2016, nur hat er hier nichts mit dem Thread zu tun. Ich bitte euch wieder zum Thema zurück zu kommen.


Um die Benachrichtigung im Chrome zu deaktivieren, einfach auf Facebook.de gehen dann oben auf das Schloss drücken.
Uploaded by ME
und danach Benachrichtigung deaktivieren.
Uploaded by ME

— geändert am 08.01.2017, 10:52:55

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten