Samsung Galaxy S6 Edge — helles Feld im Display - habe ich Anspruch um es reparieren zu lassen?

  • Antworten:3
Dominique Tuğcu
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2017, 19:05:03 via Website

image

Habe seit kurzen diesen Display Fehler es ist aber nicht runter gefallen, ich habe noch Garantie. Habe ich Anspruch um es reparieren zu lassen

Ich danke euch

— geändert am 08.01.2017, 19:10:20 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.01.2017, 19:13:32 via Website

Hallo Dominique

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal auf einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, dein Bild etwas zu beschneiden - auf dem Ausschnitt war zuvor deine Handynummer ersichtlich ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Dominique Tuğcu

Antworten
World_of_Tanks
  • Forum-Beiträge: 46

10.01.2017, 05:45:46 via App

Dominique Tuğcu

![image][1]

Habe seit kurzen diesen Display Fehler es ist aber nicht runter gefallen, ich habe noch Garantie. Habe ich Anspruch um es reparieren zu lassen

Ich danke euch

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/429327/image/forum/IMG_0003.JPG

Jap, solange es nicht hingefallen ist und kein Wasser eingedrungen ist kannst du es abschicken

Antworten
Dominique Tuğcu
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2017, 07:46:06 via Website

Vielen Dank

Antworten