- Forum-Beiträge: 249
16.01.2017, 10:31:49 via App
16.01.2017 10:31:49 via App
Hallo @all!
Ich habe einen defekt an meiner Pebble Time. Der linke Knopf oben an der Uhr lässt sich nicht mehr vernünftig drücken.
Nun habe ich folgendes gelesen:
https://www.nextpit.de/pebble-ist-tot-lang-lebe-die-pebble
Die Uhr habe ich bei Amazon gekauft und der Händler ist ED Express.
Wie kann ich die Uhr nun tauschen oder reparieren lassen?
Über den Händler wird es vielleicht schwierig werden, da folgende Angaben von ihm bei Amazon hinterlegt sind:
Geschäftsname: E&D Deals LLC
Geschäftsart: LLC
Handelsregisternummer: 47-1752864
Telefonnummer: 3474080358
Geschäftsadresse:
478 ALBANY AVE
Brooklyn
NY
11203-1002
US
Wie ist nun für mich die rechtliche Lage bezüglich der Garantie?
Habe den Händler über Amazon schon angeschrieben und einen Garatiefall gemeldet. Bis jetzt kam aber keine Information von ED Express.
Will die Uhr aufgrund der aktuellen Informationen nicht loswerden sondern reparieren lassen oder halt tauschen, da sie für mich die perfekte Smartphone ist.
No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?