CM security anschalten

  • Antworten:5
Gabi Westphal
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2017, 08:46:41 via Website

Ich bekomme auf Samsung Tablet und auf meinem Huawei Ale 21 Handy immer die Nachricht - Chrome benötigt Schutz. CM security anschalten. Auf Tablet tippe ich den Satz an und die Seite zum anschalten geht auf. Beim Handy funktioniert das nicht und ich finde wo ich CM security anschalten kann.in der App geht das nicht.Wo ist diese Funktion?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

18.01.2017, 10:46:55 via Website

Das ist nur Werbung, einfach ignorieren.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

18.01.2017, 10:50:40 via Website

Man braucht bei Android keine AV-Apps. Mach mal den cache von Chrome sauber, vielleicht erledigen sich dann die Meldungen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

18.01.2017, 12:05:08 via App

Cm ist eine sehr schlechte Wahl und das scheint nur Werbung zu sein.
Leere mal den Cache und die Daten von Chrome vielleicht reicht das. Ansonsten würde ich sagen, dass dich eine App mit Werbung vollspamt

— geändert am 18.01.2017, 12:05:31

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

22.01.2017, 18:59:21 via Website

CM steht generell für viel Werbung - in allen Apps!
Wie hier schon geschrieben: Einfach ignorieren, das ist nur Werbung! Und deinen Cache leeren, dann ist es vermutlich weg. Vielleicht noch den Browserverlauf löschen.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten