Displaysperre auswählen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

24.01.2017, 11:26:05 via Website

Hallöchen,

mal wieder eine (vielleicht dämliche) Frage, aber ich finde die Antwort nicht. Ich möchte auf meinem Samsung Galaxy S5 (Android 6) als Displaysperre "wischen" einrichten. Unter Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Bildschirmsicherheit steht "Sperrbildschirm gesichert mit Passwort", aber wo finde ich die Auswahlmöglichkeit zwischen Fingerscan, Passwort oder Wischen?

Viele Grüße
Gabi

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

24.01.2017, 11:29:40 via App

Hallo Gabi, wenn Du auf Sperre ändern,dann keine auswählen klickst,dann nochmal das alte Passwort eingeben,ergibt sich wischen.

— geändert am 24.01.2017, 11:31:05

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Gabi Jung

Antworten
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

24.01.2017, 11:40:28 via Website

Hallo Jens,

super, danke! So einfach - aber so versteckt!

Grüße
Gabi

Antworten