Ist die Kamera defekt, oder einfach nur schlecht.

  • Antworten:2
Alph Soldner-Raue
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2017, 22:54:06 via Website

Moin, moin!

Durch Zufall stiess auf ein Fotoforum, in dem ein Album mit Aufnahmen gezeigt wurde, welche mit dem Samsung Galaxy Tab 4.10 gemacht sein sollen. Diese Fotos entsprachen in ungefähr der Bildqualität meines Samsung Galaxy 5 Note.
Bisher hatte ich es als gegeben betrachtet, dass die Qualität der Aufnahmen bei meinem Samsung Galaxy Tab 4.10 nun mal so bescheiden ist, das die Kamera buchstäblich nicht mal in der Lage ist, QR Code zu lesen. Habe das Gerät in Vorlesungen zum tippen und recherchieren genutzt und die Kamera einfach ignoriert.
Nun frage ich mich aber, in Anbetracht der guten Qualität der veröffentlichten Werke im Fotoforum: ist die Kamera defekt oder wirklich schlecht? Wie sind die allgemeinen Erfahrungen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2017, 06:55:28 via Website

Hallo Alph

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Bilal Mustafa
  • Forum-Beiträge: 67

07.02.2017, 11:15:21 via App

Laut einigen berichten soll die Kamera leider schlecht sein.

Antworten