Wie Promotet man eine App am besten

  • Antworten:2
Chilly Vids
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2017, 12:10:59 via Website

Hi Leute,

ich habe vor kurzem ein Androidspiel mit dem Namen PerCi entwickelt und wollte euch fragen, wie man die Reichweite einer App erhöhen kann. Habt ihr irgendwelche Anlaufstellen dafür?

Liebe Grüße
Julius

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

08.02.2017, 12:17:17 via Website

Hallo Julius,

dies IST die Gretchenfrage, die sich jeder Entwickler auf der Welt stellt :-)

Grundsätzlich, wenn kein Geld für ein ordentliches Marketing vorhanden ist :

Soziale Medien & Glück - und vor allem eine gute App.

— geändert am 08.02.2017, 12:19:37

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Chilly Vids

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

08.02.2017, 22:45:33 via Website

Hallo Julius,

hier im Forum gibt es eine Kategorie "Ich zeige euch meine App". Es hat mir sehr geholfen meine App dort vorzustellen. Zeige deinen Freunden und deiner Familie die App und vielleicht empfehlen sie diese ja sogar weiter. Außerdem kannst du deine App auf deiner Facebook oder Twitter Seite posten. Und dann gehört noch eine menge Glück dazu.

Gruß
Jan

Antworten