BB Priv - Sporadische nervige Töne wie bei PacMan

  • Antworten:2
claus kappes
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2017, 17:11:52 via Website

Hallo Forum!

Ich war vor einigen Tagen geschäftlich in Italien und habe mich abends wie üblich im WLAN des Hotels eingewählt.

Seit dieser Zeit nervt mich mein BB Priv mit unwillkürlichen Tönen.

Es hört sich laienhaft beschrieben an als würde mein Nachbar PackMan spielen und ich die Töne abkriegen.

Abends stärker als tagsüber, aber nicht kalkulierbar. Manchmal nur vereinzelte Töne, manchmal hört es sich nach einer gaming battle an.

Neue Apps habe ich in der Zwischenzeit nicht installiert.

Furchtbar nervig, wer kann mir helfen?

Liebe Grüße!

— geändert am 09.02.2017, 18:17:12 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

09.02.2017, 18:17:42 via App

Hallo Claus,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
claus kappes
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2017, 18:25:24 via Website

Danke!

Antworten