Samsung Galaxy S6 — Passwort vergessen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Marwin Stanton
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2017, 19:43:02 via Website

Hey Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
ich habe vor kurzem mein Passwort ( welches zusaetzlich zum PIN-Code nach dem Einschalten des Geraetes eingegeben werden muss ) vergessen.
Die Lösungsmöglichkeit "Find my Phone" kann ich nicht warnehmen, da ich kein Smsung Konto besitze.
Über google kann ich das Geraet ebenfalls nicht entsperren, ich habe haeufiger davon gelesen, aber die Option nirgendwo bei mir auf dem Display gefunden.
Ist jetzt die einzige Option, das Gert auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Wenn ja könnte mir jemand erlaeutern wie das geht.

Danke schonmal!

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

09.02.2017, 19:44:34 via App

Hallo Marwin Stanton!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Marwin Stanton