Samsung Galaxy S6 — S6 startet nur noch im Download Modus

  • Antworten:2
Stefanie Wolff
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2017, 16:59:49 via Website

ich habe gerade mein handy aus der Tasche geholt und es war aus. lässt sich weder starten noch laden. kein Lämpchen nichts.
jetzt habe ich die Tastenkombi lautstärke leiser, homebutton und rechts oben und jetzt kam folgender Text:
a custom OS can cause critical problems in phone and installes applications. if you want to download a custom OS, press the volume up key. otherwise, press the volume down key to cancel

bitte helft mir was soll ich tun?

— geändert am 03.03.2017, 18:32:49 durch Moderator

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

03.03.2017, 17:04:42 via App

was für ein Handy?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2017, 18:34:20 via Website

Hallo Stefanie,

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät (laut Profil) passenden Bereich verschoben ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten