Swift Key Brauche hilfe Smileys werden nicht richtig angezeigt

  • Antworten:2
Hofmann gerdl
  • Forum-Beiträge: 67

09.03.2017, 06:48:47 via Website

guten Morgen
könnt ihr mir helfen,da mein huawei p9 den geist aufgegeben hatt,muss ich vorerst auf mein altes Samsung s3 mini zurück
nun habe ich mir gerade wieder swiftkey instaliert, soweit passt alles
aber ich habe bemerkt unter den smileys auswahl die sind bei mir nicht gelb
sondern grau

normalerweise sollen sie so gelb bunt ausehen wie auf den bild
image

ach ja kollege von mir hatt das selbe handy bei ihm werden sie bunt angezeigt??

ist aber bei mir nicht so wie gesagt bei mir sind sie grau
habe schon mehrere Themes versucht,da ich dachte es liegt an dem
wisst ihr vielleicht wie ich das umstellen kann

— geändert am 09.03.2017, 07:16:55

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.489

09.03.2017, 08:50:58 via App

Waren die nicht bei Android 4.3:? Grau? Das liegt m.E. nicht an der Tastatur sondern an der Android Version. Hat dein Kollege 4.4? Ab da waren sie glaube ich gelb.

— geändert am 09.03.2017, 08:53:34

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Hofmann gerdl
  • Forum-Beiträge: 67

09.03.2017, 13:41:17 via Website

Hallo nein am s3 würde nichts verändert
Es ist schon vorher auch gegangen, hatte das vor meiner Huawei Zeit und da waren die Zeichen gelb, nur jetz nicht

Antworten