Fotos lassen sich nicht in einen anderen Ordner verschieben/kopieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2017, 16:04:54 via Website

Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy J5 (2016) Gerät. Seit gestern lassen sich neue Fotos oder andere vorhandene Bilder nicht mehr in einen anderen Ordner verschieben (Galerie) Meldung: "verschieben/kopieren nicht möglich" Vorher ging das reibungslos. Wie kann ich wieder richtig einstellen?
Vielen Dank jertzt schon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

11.03.2017, 17:25:58 via App

Mal neu gestartet? Manchmal reicht das ....

— geändert am 11.03.2017, 17:26:10

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2017, 20:11:09 via Website

Danke Stefan

Schon x-mal neu gestartet. Auch die Kamera hat anscheinend einen Vogel. Wenn ich auf das Zahnrad drücke, wird das Menu zur Einstellung nur ca. für 1/2 Sekunde sichtbar und verschwindet sofort wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

11.03.2017, 22:45:59 via Website

Cache der Kamera mal geleert? Kamera deinstalliert? Oder, wenn nicht möglich, deaktiviert und ältere Version installiert?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.120

12.03.2017, 08:41:56 via Website

Testweise eine andere Kamera App installieren und dort versuchen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten