Samsung Galaxy S7 Edge — Eigenes Bild auf Sperrbildschirm einstellen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.03.2017, 18:48:37 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy S7 edge mit Android Nougat (7.0), beim Kauf war noch Marshmallow (6) installiert. Unter Marshmallow konnte ich noch dem Sperrbildschirm ein eigenes Bild zu weisen.
Wie geht das unter Android Nougat? Bild in der Galerie mit rechtem Menü "als Sperrbildschirm einstellen" auswählen geht nicht mehr. Momentan ist noch das unter Marshmallow eingestellte Bild sichtbar.

Grüße
Linuxmaker

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

15.03.2017, 18:51:38 via App

Hey,

Einstellungen -->Hintergrundbild -->
Sperrbildschirm

klappt das?

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.03.2017, 18:54:35 via Website

Bedauere nein. Unter "Einstellungen" folgt allenfalls "Hintergründe und Themes" und das ist komplett Samsung-Ware.

Antworten
Rick A.
  • Forum-Beiträge: 292

15.03.2017, 19:07:10 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Habe ebenfalls Nougat installiert und bei mir geht es über die Galerie ganz normal!
Ansonsten probiere es mal über den Theme store !

— geändert am 15.03.2017, 19:08:56

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

15.03.2017, 19:07:10 via App

Wenn du in der Galerie ein Bild antippst, anschließend einfach auf die drei Punkte rechts oben tippen, dann auf "Als Hintergrund festlegen" tippen, dann erscheint eine Auswahl, in der du das angewählte Bild entweder als Startbildschirm, Sperrbildschirm oder als beides festlegen kannst.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.03.2017, 19:09:50 via Website

Alles klar, hat geholfen.

Besten Dank,

Linuxmaker

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

15.03.2017, 19:12:33 via App

Gern geschehen! :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Semih Baduroglu
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2018, 22:33:42 via Website

Wo kann ich mehrere Sperbildschirm Hintergrund bilder hinzufügen? ich weiß es nicht mehr und möchte 2 bilder im sperbildschirm ich find die einstellung einfach nicht🤔 Samsung Galaxy S7 hab ich

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

18.06.2018, 23:30:36 via App

Semih Baduroglu

Wo kann ich mehrere Sperbildschirm Hintergrund bilder hinzufügen? ich weiß es nicht mehr und möchte 2 bilder im sperbildschirm ich find die einstellung einfach nicht🤔 Samsung Galaxy S7 hab ich

Du hast doch nur einen Sperrbildschirm also wie willst du zwei Bilder hinzufügen? ;)

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten