OnePlus 3 — Exclusive Gift Cover - wo erhältlich?

  • Antworten:4
chris
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2017, 22:44:01 via Website

Hallo Leute,

mein Kollege hatte sein Oneplus 3 im Display Service und bekam es mit einem Cover (exklusiv gift) wieder zurück. Meine Frage ist wo kann ich genau dieses Cover kaufen? image

— geändert am 29.03.2017, 07:27:36 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.03.2017, 22:55:38 via App

frag doch mal beim Display Service🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2017, 22:59:09 via Website

Das war der Oneplus Service und der sitzt irgendwo in Polen. Er hatte da auch keine Kontakt Daten:(.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

29.03.2017, 07:14:14 via Website

Hier vielleicht?

https://oneplus.net/de/store/cases-protection

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.03.2017, 07:29:05 via Website

Hallo Chris

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Zu deiner Frage: ich befürchte das sagt schon der Ausdruck "exclusive gift", dass das Cover nicht käuflich zu erwerben ist.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten