Hallo Zusammen,
ich bin ja wirklich erschrocken, wie viele Galaxy S6 Nutzer dieses Problem mit dem WLan haben. Ich habe exakt das gleiche Problem. Nutze einen Router der Telekom = Speedport smart. An diesem Router sind 2 ASUS Laptops, iPhones und eine Galaxy S7 angeschlossen. Keines dieser Geräte hat solch ein Problem beim einwählen ins WLan Netz, wie es mein Galaxy S6 aufweist. Ich habe alle diese hier genannten Tipps und Tricks innerhalb der letzten 4 Wochen ausprobiert, aber wirklich nichts hat geholfen. Ich habe in meinem Router Einstellungen verändert, ...nichts genützt. Einen eigenen Namen hatte ich dem Router bereits bei Installation gegeben, hatte ihn trotzdem nochmal geändert, nichts genützt. Im S6 etliche Einstellungen verändert, nichts genützt. Ich habe sogar meine Daten per SmartSwitch gesichtert, das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach wieder alles aufgespielt, nichts genützt! Bin mir absolut sicher, dass es definitiv ein Fehler beim Update ist und hoffe, dass da bald eine Abhilfe mittels eines neuen Updates gibt, wenn ich bis dahin nicht das Gerät gegen die Wand geworfen habe. ...Schade, dass ein solch geniales Gerät durch ein einziges Update zum Nichtsnutz mutierte!...zumindest momentan!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.