Samsung Galaxy S4 — Videos vom S4 werden im Windows Explorer nicht angezeigt

  • Antworten:0
Bernfried Kleinsorge
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2017, 11:44:31 via Website

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Gerät mit dem PC verbunden habe, sehe ich alle Inhalte und kann Kamera-Bilder und WhatsApp-Inhalte kopieren oder löschen.

Allerdings sind auch mehrere speicherblockierende Video-Clips vorhanden, die ich aber im Explorer nicht angezeigt bekomme. Habe alles mögliche vesucht, aber ich bekomme nur die Kamera-Fotos, nicht aber die Kamera-Vidoes zu sehen.

Warum nicht? In den Einstellungen (auf dem Gerät) wird als Speicherort sowohl bei Fotos als auch Videos jeweils nur "Gerätespeicher - Camera", angezeigt, und im Explorer habe ich allerdings nur einen DCIM-Ordner (mit den Fotos). Hat jemand einen Tipp für mich? Danke vorab. :-)

Antworten