Email einrichtung schlägt fehl.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2017, 21:52:43 via Website

Hey
Ich bekomme immer eine fehler meldung wenn ich versuche eine email konto zu erstellen in der samsung email app. Und zwar konnte keine verbindung zu server erstellen. Authentifizierung fehlgeschlagen.

Bei meinen gmail konten ist das kein problem. Aber bei allen anderen anbietern kommt die Fehlermeldung. Woran liegt das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

22.04.2017, 07:59:47 via App

Gibst du die richtigen Passwörter ein? Es müssen die sein, die du bei den jeweiligen Providern angegeben hast.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

22.04.2017, 09:08:46 via App

Die Meldung sagt was anderes ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2017, 09:22:37 via Website

Ich hab es kontroliert als ich mich bei der gmail app angemeldet habe da klappt es aber in der hauseigenen samsung email app nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2017, 09:53:24 via Website

Da hat es funktioniert genau wie alle anderen email apps aber bei der samsung mail app klappt es nicht. Da brauch ich es aber. Keiner eine idee woran es liegen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

22.04.2017, 09:58:08 via App

Scheint ein Bug zu sein, wogegen Du nichts tun kannst. Hatte das beim G2 mit Exchange. Versuchs mal mit Löschen des Caches unter Apps/App Info, anders kannst Du keinen Einfluss nehmen. Ggf noch ein Werksreset.

— geändert am 22.04.2017, 10:03:52

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten