Samsung Galaxy S8 — Always on Display zeigt keine Benachrichtigungen mehr!

  • Antworten:10
Stefanhvl
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2017, 10:46:22 via Website

Hallo,
das Always on Display meines S8 zeigt keine Benachrichtigungen mehr an, es ging alles und dann nicht mehr.
Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und auch das Handy neu gestartet.
Aber die Benachrichtigungen werden nicht mehr angezeigt.
Was kann das sein. Was kann ich machen?

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2017, 14:40:21 via Website

Hi,
ich hab das selbe Problem. Dachte zuerst, dass ich was falsch gemacht habe und auf Werkseinstellung gesetzt. Danach ging es wieder und seit heute wieder nicht.

Denke das ein allgemeines Problem.

Antworten
Maik
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2017, 01:01:36 via Website

Hab die Lösung gefunden.

Wenn du keine Sperre (Streiche, Muster, etc.) drin hast, funktioniert es nicht.

Einfach irgedeine Sperre rein setzten :)

Antworten
Ralf Nadziczny
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2017, 11:36:43 via Website

Mit der Sperre hat es leider nichts zu tun. Die Benachrichtigungen bleiben trotzdem weg.

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

09.07.2017, 12:51:53 via App

Geh mal unter Einstellungen - Benachrichtigungen, und schau ob alle Apps für Benachrichtigungen überhaupt zugelassen sind.
Auch mal unter "Erweitert" bei entsprechenden Apps schauen.

— geändert am 09.07.2017, 12:53:47

Antworten
Ralf Nadziczny
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2017, 12:54:29 via Website

Es sind alle zugelassen. Ausserdem hat es ja von Anfang an funktioniert und plötzlich mehr.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.07.2017, 13:13:28 via Website

Denn Benachrichtigungszugriff habt ihr für das Always-on-display gewährt?

Einstellungen - > Gerätesicherheit - > Andere Sicherheitseinstellungen - > Zugriff auf Benachrichtigungen

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ralf Nadziczny
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2017, 13:32:49 via Website

Bei always on display ist der Regler dort eingeschaltet. Die anderen Regler sind dort aus.

Gelöschter Account

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.07.2017, 13:50:21 via Website

Dann würde ich es mal ausschalten, Gerät neu starten, wieder aktivieren, Gerät neu starten.

Viele Grüße
Daniel

hendrik sieber

Antworten
hendrik sieber
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2017, 07:19:28 via Website

Das ist die Lösung, danke!!!

Antworten
rfh
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2018, 11:04:49 via Website

Hi,
bei mir war der Energiesparmodus das Problem. Dieser verhindert die Aktivierung des Displays im Ruhe-Modus. Schalte ihn ab und schau was passiert.

Gruß rfh

Antworten