Zombiehaus Vorstellung

  • Antworten:1
Tobias Hörnschemeyer
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2017, 20:49:15 via Website

Hallo zusammen,
ich habe jetzt vor kurzem meine erste App Zombiehaus veröffentlicht und möchte sie euch hier einmal kurz vorstellen.

imager

Es handelt sich hierbei um ein lustiges kleines Zombiespiel in handgezeichnetem Grafikstil!
Zentrum des Spieles ist ein waffenloser SWAT, welcher an die Spitze eines von Zombies verseuchten Hochhauses gelangen möchte. Du hilfst ihm dabei, indem du auf Zombies und Türen schießt und somit sein Überleben sicherst! Türen sind deshalb eine Gefahr, da aus ihnen gerne mal Zombies kommen, auch wenn der SWAT gerade davor steht ;)

Ich darf zwar als neuer Nutzer keine Links erstellen, aber hier ist die PlayStoreID der App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Munkulus.Zombiehaus

Vielleicht kann das ja bei Zeiten ein Moderator ändern.

Jedenfalls würde ich mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen! Die App ist übrigens kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

image

— geändert am 10.05.2017, 04:37:37 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

10.05.2017, 04:38:28 via Website

Hallo Tobias,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zum Spiel anklickbar gemacht, dass die User schneller zu deinem Spiel finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten