Samsung Galaxy S3 Neo — S3 Neo nicht in der Lage zu starten

  • Antworten:1
toman
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2017, 15:16:25 via Website

Ich bin heute morgen aufgewacht zu einem S3 Neo, was die ganze Zeit neu startet.
Die ganze Zeit passiert genau das:

  • Bildschirm geht an Modellbezeichnung erscheint und wird angezeigt
  • Bildschirm geht aus kurze Pause Bildschirm geht an
  • Modellbezeichnung erscheint
  • Sobald der ganze Bildschirm sichtbar ist geht der Bildschirm aus
  • kurze Pause
  • alles von vorne

Das geht auch weiter, wenn ich in den safe-mode (o.Ä.) starten will.
Habe den Akku schon eine halbe Stunde rausgenommen.

Der Akku ist möglicherweise das Problem, da er schon 2 mal auf 60°C erhitzt hat und dabei leicht angeschwollen ist, die hat bisher aber keine Probleme mit sich geführt.

Ich hoffe ernsthaft auf einen Lösungsvorschlag

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.05.2017, 15:26:21 via App

Wenn der Akku so heiss wird und gebläht ist, würde ich da ansetzen und einen anderen probieren. Den verformten solltest Du keinesfall weiter nutzen, auch wenn er nicht die Ursache des Problems ist.

— geändert am 13.05.2017, 15:32:13

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten