Datenvolumen so schnell wie möglich leeren

  • Antworten:40
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

12.06.2017, 21:24:22 via App

Hallo Gemeinde, jetzt seid ihr gefragt.

Ich besitze 60 GB Datenvolumen Internet und möchte dies erschöpfen. leider nie geschafft in den letzten 4 Monaten.

Wie würdet ihr es machen :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

12.06.2017, 21:28:32 via App

Hallo Volkan!

Abgesehen davon, dass ich die Sinnhaftigkeit dahinter nicht verstehe, sehe ich nur 6 GB und keine 60 GB. :?

Edit: Ach so, da sind ja nochmal 54 angeführt. Trotzdem sinnlos mMn.

— geändert am 12.06.2017, 21:29:59

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

12.06.2017, 21:29:58 via App

hey,

unter dem Kreis steht noch 54 GB zusätzlich dazu :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

12.06.2017, 21:30:51 via App

Ich versuch lediglich dies mal auszuschöpfen. Wieso also sinnlos ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Michael K.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

12.06.2017, 21:33:09 via App

Neidisch ge :-P

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

12.06.2017, 21:34:44 via App

Davon träumen einige hier von deren Tarifen. Kannst dich glücklich schätzen :)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

12.06.2017, 21:43:06 via Website

Abonniere Netflix oder einen anderen Videostreamingdienst und schau Dir die Videos unterwegs an, ein oder zwei am Tag, dann könnte es klappen. Noch billiger wird's mit alten Filmen auf Youtube.

— geändert am 12.06.2017, 21:46:06

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

12.06.2017, 21:48:33 via App

versteh den Quatsch nicht ; wer hat schon 60GB (ausser du) und wofür ? und jetzt hier trommeln weil sie nicht gebraucht werden !?!
manmanman , du hast Probleme

FrkStromkompressorMichael K.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.06.2017, 21:58:18 via App

los los, wir kriegen den Thread wieder in die wöchentlichen Top5, wie früher.... is auch nicht schlimmer als der Mist der jetzt Top5 ist.
Ich würde dein Volumen nicht unterwegs verbrauchen, dein Handy geht ja vorher aus LOOL. Schalte halt zuhause das WLAN ab und Streame dann dort Filme und Musik was das Zeug hält während du es lädst. HAHAHA.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.06.2017, 22:08:39 via App

verstehe den Sinn des Threads auch nicht.🤔

vielleicht sollte ich auch einen aufmachen:

"Ich habe nur 1GB, wie komme ich am besten damit über die Runden"

😁😆😊

— geändert am 12.06.2017, 22:12:57

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Karl K.Michael K.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.06.2017, 22:34:09 via Website

Volkan aus HH

Wie würdet ihr es machen :)

Das ist doch kein Problem. Du erstellt einen Hotspot, wählst dich mit einem PC ein, erstellt einen 50 GB Datencontainer und lädst diesen bei MEGA (als free User: 50GB Cloud Speicherplatz ) hoch und wieder runter.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.06.2017, 05:45:47 via App

Was ist denn mit euch los.

Ich habe halt 10 faches Internet bei meiner Vertragsverlängerung dazu bekommen und versuche dies abzuschlöpfen.

Ihr müsst dafür den Sinn der frage nicht verstehen, sondern wenn ihr eine nützliche Antwort habt, einfach hier rein schreiben.
Und hat auch sehr wenig mit Top 5 zu tun Kollege ;)

Aber Hauptsache irgendwas schreiben, was hier her nicht gehört.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.06.2017, 06:13:59 via App

Daniel U.

Volkan aus HH

Wie würdet ihr es machen :)

Das ist doch kein Problem. Du erstellt einen Hotspot, wählst dich mit einem PC ein, erstellt einen 50 GB Datencontainer und lädst diesen bei MEGA (als free User: 50GB Cloud Speicherplatz ) hoch und wieder runter.

Danke Daniel, für deinen Kommentar.

Ja das ist auf jeden Fall der einfachste und schnellste Weg :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Daniel

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

13.06.2017, 06:22:04 via Website

Damit das ganze eine Sache mit Nutzen wird:

Geh in in Waisenhaus oder eine Einrichtung etc. in der sich Personen aufhalten die sich eventuell nicht mal jedes Monat 20 MB Download leisten können und biete genau diesen gratis Internet an in dem du deines per Hotspot zur Verfügung stelltst.

— geändert am 13.06.2017, 06:29:25

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

severinTentenMO Basilon

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

13.06.2017, 06:26:17 via Website

Volkan aus HH

Ja das ist auf jeden Fall der einfachste und schnellste Weg :D

Dann kannst du den Thread ja auf "beantwortet" setzen.....

image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

IngalenaGoloms

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

13.06.2017, 06:30:16 via Website

Verdammt wo genau in China ist der Reissack umgefallen?!

— geändert am 13.06.2017, 06:30:33

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

13.06.2017, 06:51:21 via App

Reissäcke fallen nicht um, die werden liegend gelagert 😀

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

13.06.2017, 07:13:59 via App

Hilfe!
Ich weiß nicht wie ich meinen 50 Liter Tank von meinen Auto am schnellsten leer bekomme, kann mir jemand helfen? 😣

Ingalena

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

13.06.2017, 07:45:32 via Website

Nimm einen 10er Bohrer und den Akkuschrauber.(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

TentenDiesel

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

13.06.2017, 07:46:57 via App

👍👍👍

Antworten
Ralf Pelzer
  • Forum-Beiträge: 212

13.06.2017, 08:17:14 via Website

Ist doch schön, wenn man sich mal absolut keine Gedanken machen muss, ob eine Datenverbindung offen ist oder nicht... Und im Urlaub ist es auch ganz nützlich, etwas mehr zu haben, als ein oder zwei GB. Ohne WLAN komme ich in einer Woche an deutschen Küsten locker mal auf sechs bis neun GB. Also sorglos surfen und einfach keine Gedanken machen.

Antworten
MO Basilon
  • Forum-Beiträge: 17

13.06.2017, 10:05:57 via Website

1 Sinnvoller Beitrag zu einem Sinnlosen Thema.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

13.06.2017, 10:10:12 via Website

Na ja, trägt aber nicht zur Lösung des Problems vom TE bei.:P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

13.06.2017, 10:16:22 via Website

Mit Apple Produkten ist das vollständige Leeren nicht möglich, weil der Download zu langsam ist!

So, jetzt habe ich auch was sinnloses geschrieben.:P

Gruß
Jochen

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

13.06.2017, 11:11:37 via App

Hast du nicht ein paar nette Nachbarn ohne Internetanschluss, denen du die mobilen Daten etwas aufbessern kannst? Die würden sich sicher freuen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

13.06.2017, 11:55:01 via App

Gehe in die Fußgängerzone und mache einen Hotspot auf...
Danach spendest du den Tierschutzverein noch 100 Euro.....

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

13.06.2017, 17:57:58 via App

Frauke N.

Na ja, trägt aber nicht zur Lösung des Problems vom TE bei.:P

Wenn man sonst keine Probleme hat...

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.06.2017, 18:06:49 via App

Das Problem des TE liegt imho woanders und kann hier nicht gelöst werden ... ;)

— geändert am 13.06.2017, 18:07:01

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

TentenIngalena

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

13.06.2017, 20:04:55 via Website

Vorsicht Stefan(danger), Bemerkungen in der Art haben erst kürzlich zu Stress mit der AP-Regierung geführt.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.06.2017, 20:27:28 via App

Ah, danke für die Warnung! Werde es beherzigen.

— geändert am 13.06.2017, 20:28:19

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Mathias Mecklenburg
  • Forum-Beiträge: 17

13.06.2017, 23:59:23 via Website

Mach doch einfach einen Hotspot für deinen Laptop, verbinde den dann mit einem kostenlosen VPN und lade dir über Torrent Filme oder Spiele runter (falls du wirklich gar nicht weißt).

Alternativ würde ich weiterhin versuchen, das Smartphone permanent als Hotspot für deinen PC einzurichten und das DSL abzuschaffen: https://www.dslvertrag.de/welche-dsl-alternativen-gibt-es/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

14.06.2017, 14:48:34 via Website

image

Ich habe hier in der CHE ein unlimitiertes Abo für mehr geld weil ich teils zu hause vergesse das wlan einzuschalten (bzw location wegen tasker) und ich viiiel musik streame oder temporär runterlade. :>

Antworten
Ralph Steins
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2017, 15:44:50 via Website

Reissäcke fallen nicht um, die werden liegend gelagert

Genau, die platzen.

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

14.06.2017, 20:30:00 via App

Volkan aus HH

Hallo Gemeinde, jetzt seid ihr gefragt.

Ich besitze 60 GB Datenvolumen Internet und möchte dies erschöpfen. leider nie geschafft in den letzten 4 Monaten.

Wie würdet ihr es machen :)

Was soll die Frage?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

14.06.2017, 21:13:33 via Website

Carsten S.

Was soll die Frage?

Dito(silly)

Steht doch da ganz klar.(yawn)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

14.06.2017, 21:22:32 via App

... und dann noch im O2-Netz (schnarch)

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

18.06.2017, 19:26:47 via Website

Wie kann man im Urlaub 6 GB verbrauchen. Sitzt du die ganze Zeit irgendwo und schaust auf dein Phone ? Toller Urlaub !

— geändert am 18.06.2017, 19:30:41

Antworten